Services. Projekte. About. Blog. Jetzt kontaktieren

Meine
Services

Mit Think Visual Studio biete ich Graphic Recording, Graphic Facilitation und weitere visuelle Lösungen für deine innovativen Projekte, interaktiven Workshops und Veranstaltungen an. Basierend auf meiner Berufserfahrung in der Strategie- und Innovationsberatung lautet mein Motto: Visualisierung ist unbegrenzt einsetzbar! 

Außerdem repräsentiert Think Visual Studio ein dynamisches Netzwerk von Expert*innen, das sich der Aufgabe verschrieben hat, Organisationen aus unterschiedlichsten Branchen in ihren umfassenden Transformationsprozessen zu unterstützen: Erfahre mehr unter „Strategie & Innovation“!

Strategie &
Innovation

Die Zusammenarbeit mit Think Visual Studio & Netzwerk im Bereich Strategie und Innovation fokussiert auf die Entwicklung maßgeschneiderter Strategie- und Innovationsprozesse, die auf die individuellen Bedürfnisse und Zielsetzungen jedes Unternehmens abgestimmt sind. 

Graphic
Recording

Mit Bildern und Metaphern visualisiere ich live die Kernbotschaften deiner Veranstaltung, indem ich sie entweder klassisch analog auf Papier oder digital auf einem Tablet zeichne.

Graphic
Facilitation

Partizipative Events wie Strategieklausuren oder Innovationsprojekte begleite ich mit visuellen Tools und grafischen Konzepten, die nachhaltig zu besseren Outputs führen.

Remote
Facilitation

Graphic Facilitation funktioniert auch remote: Mit smarten Tools und Strategien übertragen wir innovative Settings auf deine virtuellen Workshops und Online-Konferenzen.

Business
Illustrationen

Strategische Visualisierung bringt komplexe Konzepte auf den Punkt und unterstützt die Unternehmenskommunikation.